Expertendetail­ansicht

Stammdaten

Titel
Dr.phil., Dr.paed., Dipl.-Inf.
Vorname
Gert
Name
Dr. Dr. Mittring
Straße
Prof.-Neu-Allee 10
PLZ
53225
Ort
Bonn

Details

Foto
Tel.
02284 60500
Mobil
Fax
0221 881807
Institution
Website
www.gertmittring.de
Bemerkung

Dr. Dr. Mittring ist promovierter Psychologe. Er ist spezialisiert auf mathematische Hochbegabung. Sein Buch “Was geht in uns vor, wenn wir rechnen?” (ISBN 3-8288-8213-7 Tectum Verlag Marburg) sollte jeder, dessen Kind mathematisch begabt ist, lesen.
Mittring ist genialer Kopfrechner mit ca. 20 Weltrekorden im Kopfrechnen und einigen Eintragungen im Guinness Buch der Rekorde. Er gibt Vorführungen seiner Fähigkeiten und hält Referate über Hochbegabung an Schulen, Universitäten, vor Lehrkräften usw.
Er ist Mitglied in Hochbegabtenvereinigungen und Organisationen wie ECHA und WCGTC.

 

Bildnachweis: © HelgeBauer1732

↵ zurück zur Expertenliste

Expertenkreis Hochbegabung/Potentiale der Sektion „Freiberufliche Psychologen“ im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP) e.V.